Re: [php] passthru() gibt Leerzeile aus?

Philipp Bosch wrote:

> Doch. Aber trotzdem funktioniert das in meinem Skript irgendwie. Kann
> mir das jetzt auch nicht ganz erklären. Sieht folgendermaßen aus: [...]

Sorry, alles zurück. Alex, Du hast natürlich vollkommen recht. Ich habe
mich längere Zeit nicht mehr mit dem Skript beschäftigt und daher
übersehen, daß $this->imgdata an anderer Stelle mit Daten aus einem
temporären File gefüllt wird, daß von $cmd erstellt wird... $cmd selber
gibt nämlich wahrscheinlich nur ne Leerzeile aus...

Sorry!

Philipp.
--

 w e b f a c t o r y
  Philipp Bosch <pb_(at)_webfactory.de> - Geschaeftsfuehrer