Re: [php] Wie erstellt man elegant Seiten plus Druckversion?

Björn Schotte wrote:

> $a[$i];

Ungenau formulierte Fragen erhalten präzise, aber vielleicht unpassende
Antworten, ich weiß.

Ich würde gerne (löse mich aber schon von dem Gedanken, daß dieses geht)
Links im Text ohne weitere Behandlung (also in der <a
href="index.html">Linktext</a> Form) schreiben.

Die Druckversion soll dann ungefähr so aussehen.
	[...]
	[...]
	<hr>
	Verwendete Links:
	¹ Linktext (index.html)

Die Nummerierung natürlich durchgehend, doppelt verwendete Links nur einmal
referenziert; d.h. später eingefügter Text wird diese Nummerierung
eventuell verschieben etc.

Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«