Re: [php] Wie erstellt man elegant Seiten plus Druckversion?

Re: [php] Wie erstellt man elegant Seiten plus Druckversion?

> Die Druckversion soll dann ungefähr so aussehen.
> 	[...]
> 	[...]
> 	<hr>
> 	Verwendete Links:
> 	¹ Linktext (index.html)
> Die Nummerierung natürlich durchgehend, doppelt verwendete Links nur einmal
> referenziert;

Lies dir meine ausführliche Mail nochmal durch, ignoriere das Strippen
des Anchors, und füge folgende Überprüfung ein: wenn Link-URL (index.html,
"Linktext") noch nicht im Array vorhanden, dann hinzufügen. Wenn vorhanden,
dann die ID des Arrays holen und hinschreiben ("¹").

Was meinen die anderen? Geht es noch irgendwie eleganter (ohne Datenbank)?
--
Björn Schotte                09364/810492
http://www.php-center.de/